- Darkness Complex -
  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ansicht
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Design by: Kairi Schatziiii & Kilala Schatziiii

http://myblog.de/nightyvamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also meiner meinung nach ist jeder mensch perfekt so wie er ist (ausnahmen gibt es immer).Doch die meisten haben sich selbst aufgegeben um jemand anderes zu sein das liegt wohl oder übel an die oberflächlichkeit der menschheit  dochwarum? warum kann man einen menschen nicht so nehmen wie er ist warum müssen mansche sich schminken operieren oder ähnliches nur um  dazu gehören es macht kein sinn es wir immer jemanden geben der einen nicht mag also was bringt es   hosen für 100€zu kaufen weil die anderendie selbe oder ähnliche hose haben es ist schwachsinn klamotten sind dazu da warm zu halten und sie solln auch gemütlich sein keine frage aber  der grundgedanke wurde vergessen und jeder kauft das teure zeug zb schwarzes t-shirt 5 euro schwarzes t-shirt mit  nike drauf stehen 25 euro was soll das? no name is fame  bestes beispiel für sowas sind hopper is es cool  hosen zu tragen wo der gelbdeutel am schienbein liegt is es cool t-shirts zu tragen wo andere draus ein zelt baun könnte? denkt doch mal nach das ist doch   purer schwachsinn okay dann schlagen wir as nächste thema an make up sau teuer und bringt nichts denken die meisten das sie mit schminke besser assehen? irgendwann sieht man sie doch eh ohne schimmen etc etc aber das is ja egal hauptsache 20€ für ausgegeben an diesem punkt sorry an paar freundinen  ihr seht toll aus aber ihr würdet auch toll aussehen ohne das zeug . also warum verändert ihr euch alle glaubt ihr  es hätte einen sinn? ihr weißt selbst wer ihr seid  aber warum versteckt ihr euch  und zeigt den anderen menschen  ein anderes ich aber ich gebe zu ich bin nicht viel besser ich selbst verstelle michaber warum müssn wir das tun? es gibt keinen  grund dafür oder jeder hat schwächen und stärken doch wer sich versteckt wird nie stark .. jeder hat auch probleme denkt nicht das nur weil sie den macho raushängen lassen keine probs haben nur wir müssn uns klar werden das doch der charakter das wichtige ist das es wichtig ist zu lachen oder sich zu freuen nicht ob man  besser aussieht oder ähnliches was bringt es einen toll auszusehen aber  dafür ein richtioges arschloch zu sein? naja  egal ich wollte nur das ihr meine ansicht sieht vllt haben ir die selbe vlt nicht aber selbst wenn ihr denkt 'ja ich werde mich morgen ändern' glaub ich nicht glaubst du selbst nicht weil jeder weiß das du das nie imleben durchhälst.. und das ist traurig



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung