- Darkness Complex -
  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ansicht
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Design by: Kairi Schatziiii & Kilala Schatziiii

http://myblog.de/nightyvamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeugnis

Ich bekomm morgen das zeugnis bin aber  0 aufgeregt ^~ ich weiß auch net irgendwie  hats ich mein leben verlangweilt  chika  hat msn probs kairi is nur nachts on und eva ist weg iorgendwo ~.~schaun sich auch eig andere meinem block an xD? naja ich werde jetzt auf die oben genannten personen warten oo also beeilt euch und kommt on XDD

 

                                                Oli
 

1.2.07 16:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (1.2.07 17:31)
ICH BIN NICHT NUR NACHTS ON !
ich muss arbeiten gehn um meine 15 kinder zu ernährn !!
und jetzt bin ich on und du net , haha <_< xDDDD


chikalein / Website (1.2.07 18:26)
sooooooo ich bin oooon~ wer nohoooch?x3
olü!ich hab dich super lieb!und ich bin mir sicher das sich die ganze welt mit deinem blog beschäftigt o.o die trauen sich nur nicht zu kommentieren :D


fuyuko / Website (1.2.07 19:23)
*auch wieder da ist*
Zoff die 2te, naja ._.

Gleich gibts Essen, wenigstens keine Nudeln mit roter Sauce, nein nein, heute ists *weiße* Sauce! >.<
Von Langeweile also keine Spur... ~.~ .oO(Zzzzzzz)

Ich leide mit dir *Oli knuffel* hab di lüb

Ewwa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung