- Darkness Complex -
  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ansicht
  Profile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Design by: Kairi Schatziiii & Kilala Schatziiii

http://myblog.de/nightyvamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebes tagebuch

mhh irgendwie hat sich vieles geändert und nicht grad positiv..~ *seuftz* aber ich werds überleben ^^ich hab mic heute  sooo gelangweilt in der schule und so ne assi clique in unserer klasse haben rumgefurtz oô voll behinert -.- und meine mutter  braucht  ne stunde  um24 flaschen  wasser zu kaufen -.- das eintzigst tolle bis jetzt ist das ich ein neues  lieblings lied habe <3  naja man liest sich XD bis  denne

 

                                        oli
 

31.1.07 14:18
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fuyuko / Website (31.1.07 15:38)
Ah, Cliquen... das beste Beispiel dafür, wie schlecht der Mensch im Rudel werden kann. ._. Ich persönlich mag solche Mitläuferschaft, wie sie in dem Fall wohl vorgelegen hat, ja tooootal - ich mein, mal ehrlich, welcher Mensch mit Verstand würde das machen, wenn er nicht irgendwo dazugehören wollen würde? Ich hoffe einfach, dass es nicht so "viele" gibt (eine Clique besteht für mich mal mindestens aus 4 Leuten), die wirklich so... niveaulos-vulgär in dem Alter sind. oO Ansonsten scheint da in irgendeiner entwicklungspsychologischen Phase was mächtig schiefgelaufen zu sein. xD
In diesem Sinne "For the Horde!!"

Und eine Stunde für 2 Kästen Wasser... hm... viel Verkehr? Oder vielleicht einfach schwer, wenns ein Einkauf zu Fuß war? Beim Einkaufen wen getroffen? Gibt viele Möglichkeiten... aber ein wenig seltsam ist es schon irgendwo, dafür dann ne Stunde zu brauchen. Weißt du da was näheres?

Und wo wir gerade bei Fragen sind: Was ist denn dein neues Lieblingslied? ^^ *neugier* :3

lg

Eva :3


Olü / Website (31.1.07 16:19)
10 years wasteland *~* XDD evaaa *knuffel* x333 hab dich lieb^^ x3


chikalein / Website (31.1.07 18:50)
evaa =.= xD wie soll ich denn kommentieren wenn mir die eva alles vorweg nimmt? x3
meeein olü hat musikgeschmack nicht wahr? *olü einen keks schenk* feiiin :D aber ich find das lied besser:

http://www.youtube.com/watch?v=SANDE7sIh4s

*abrockz* yaaaaaaaaaay ^________^

luv ya
chi


fuyuko / Website (31.1.07 20:16)
xD *oli knuffel* i di a :33

@chika
werd mich in Zukunft zurückhalten und lass dir den Vortritt :3

Hm kannte beide Songs nicht, sind aber beide fein fein ^^

Eva (mit Eistüte) :30>


Chrissi / Website (31.1.07 22:14)
DAS BESTE KOMMT ZULETZT !!


;;


chikalein / Website (1.2.07 18:19)
@chrissi
gilt das auch bei olüs freundeliste? x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung